Über einen Pfotenabdruck würden wir uns freuen!

    Es gibt 215 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »

    NameEintrag
    SimoneGeschrieben am: So 04 Sep 2011 19:19:15 CEST
    Einfach nur goldig der Neuzugang! Das Pfötchen finde ich besonders süß!
    La Cour de Château sagt: Finde ich auch und sie ist so süüüß
    Melanie MerkerGeschrieben am: Sa 03 Sep 2011 17:10:23 CEST
    Herzlich Willkommen kleine Zuckerschnute INFINITY!!!  
     
    Wir freuen uns schon sehr dich live kennen zu lernen!!! 
     
    Dicker Kuss an dich und deine \"neuen Familienmitglieder\"! 
     
    die Merkers
    La Cour de Château sagt: Danke Melle,bestimmt wirst du die Maus bald kennenlenen
    http://www.french-rockstars.de.to
    IsabellaGeschrieben am: Di 30 Aug 2011 10:31:36 CEST
    Hallo Peggy , nun würde ich gern mal was zur Hildegard schreiben. 
     
    Sie sind ja ne feige Person & es ist ne bodenlose Frechheit solch einen GB Eintrag zu hinterlassen ohne Angabe von Email oder HP. 
     
    Da spricht wohl der Neid aus ihnen. 
     
    Sind sie den so erfolgreich in der Zucht ? Sind ihre Nachkommen den so erfolgreich? 
     
    Peggy züchtet mit Herz & Verstand. 
    Ihre Hunde sind bildschön , wesensfest & gesund. 
     
    Peggy mach weiter so , wir vier freuen uns wenn wir mal unseren Etienne (Fawn) bekommen. 
     
    Liebe Grüße Isabella & Uwe mit Juli & Maxi + Chayenne / Feivel / Bonita  
     
    P.S.Knutscher an Meute , uff die Schnute , selten haben wir so was schönes gesehen wie deine Hunde.
    La Cour de Château sagt: Was willst machen,solche Menschen gibt es leider mehr als genug
    http://derkleinefranzose.de
    GisaGeschrieben am: So 28 Aug 2011 17:24:24 CEST
    Vielen Dank für die guten Wünsche. 
    Wünsche Ihnen und Ihren tollen Hunden auch eine gute Zeit. 
    VG, Gisa & 
    Lencours de Versailles Bullys
    La Cour de Château sagt: Danke
    http://www.ledeve-frenchbullys.de
    KarinGeschrieben am: Sa 27 Aug 2011 10:28:13 CEST
    Hallo Peggy :) darf ich Hildegard eine Antwort geben? 
     
     
    Liebe Hildegard oder wer auch immer ;) Ich glaube nun nicht,daß man DICH und deine ANSICHTEN als Kriterium in Betracht ziehen sollte.[/B] :roll  
     
     
    Karin und die French Magic Bullys
    La Cour de Château sagt: Klar doch Karin
    http://www.Frenchmagic.de
    Melanie MerkerGeschrieben am: Do 25 Aug 2011 22:08:58 CEST
    :grin Wer wagt es denn hier meine Hündin und ihre Geschwister zu beleidigen?? 
    Hildegard hatte wohl ihre Brille nicht auf, beim Bilder kucken und Schönheit liegt immer im Augedes Betrachters. 
     
    Liebe Grüße von der schönsten Bully Hündin der Welt! 
    Und Hildegard, du darfst dich gern davon überzeugen, schau auf meiner Homepage.
    La Cour de Château sagt: Danke Melle,vieleicht sollten wir Hildegard eine Brille schenken,lach
    http://www.french-rockstars.de.to
    HildegardGeschrieben am: Mi 24 Aug 2011 21:06:42 CEST
    Schöner Nachwuchs ist das aber nicht :roll weder a noch b.wurf reisst mich vom stuhl. 
    c wurf einzelwelpe der einzige nachwuchs den man anschauen kann.leider haben sie als züchternicht das händchen für schönheit :?
    La Cour de Château sagt: 1. Sollte man soviel Mut haben und schreiben wer man ist aber feige Leute gibt es leider nur all zuviele 
    2.Ist alles Geschmacksache 
    3.Zählt für mich die Gesundheit denn was nutzen mich röchelde Ausstellungsbomber. 
    4.Kümmere dich doch um deine eigene Zucht da hättest du mehr als genug zu tun und bräuchtest nicht solch dumme GB Einträge machen
    SimoneGeschrieben am: Do 18 Aug 2011 00:19:51 CEST
    Hallo Prggy, 
    wollte mal wieder einen lieben Gruß da lassen! Ich hab einen neuen Spam Schutz eingebaut! Ich hoffe der wirkt besser als der alte!  
    LG Simone
    La Cour de Château sagt: Danke
    http://www.si-ger-design.de
    MandyGeschrieben am: Do 18 Aug 2011 00:21:20 CEST
    Hallo liebe Peggy. 
    Auch schon herbstlich bei euch ? 
    Bleib gesund. 
    Wünsche dir eine sonnige Restwoche. 8) :p
    La Cour de Château sagt: Danke liebe Mandy,ds selb wünsche ich dir auch
    http://blog.seniorennet.be/mandysblog
    Gassi TreffGeschrieben am: Fr 12 Aug 2011 21:12:48 CEST
    Hallo ihr Lieben! 
    Wir probieren gerade mit viel Mühe, eine Community zu erstellen für Hund und Frauchen/Herrchen! 
    Wir hoffen auf viel Spaß bei Foto Wettbewerben, im Forum, im Chat und auch bei netten gemeinsamen Gassi Treffen! 
    Wir hoffen ihr schaut mal vorbei und habt zusammen mit uns Spaß! 
    http://gassitreff.yooco.de/ 
     
    GLG 
    das Team vom 
    Gassi Treff
    La Cour de Château sagt: Dank für die nette Einladung
    http://www.gassitreff.yooco.de
    Powered by SefBook und Joomla Hosting
    German Czech Danish Dutch English French Italian Polish Russian Spanish
    Administration