Über einen Pfotenabdruck würden wir uns freuen!

    Es gibt 215 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »

    NameEintrag
    Familie MerkerGeschrieben am: Mo 23 Mai 2011 14:49:36 CEST
    Herzlichen Glückwunsch an die stolze Mama Midi und natürlich alle anderen Vierbeiner und Zweibeiner der Familie Wittmer zu der kleinen Süßen Bullymaus!!! 
     
    Vorallem sind wir auch sehr positiv beeindruckt von Deinen starken Nerven, liebe Peggy!!! 
     
    Alles Liebe für die Familie, von der Familie :-* 
     
    Die Merkers mit Abby und Rocky
    La Cour de Château sagt: Danke Melle für deine lieben Worte
    http://www.french-rockstars.de.to
    BremiGeschrieben am: So 22 Mai 2011 09:21:27 CEST
    Hallo Peggy ,  
    wir drücken hier fest die Daumen und sind schon sehr gespannt was deine Midi da so ausbrühtet . 
     
    Liebe Grüße aus Magdeburg  
    Frauke & Dirk mit den Bully vom Maison de Ville libre
    La Cour de Château sagt: Danke,das ist lieb von Euch
    http://www.franzoesische-bulldoggen-zuechter.de
    SimoneGeschrieben am: Sa 21 Mai 2011 18:17:32 CEST
    Ist das spannend hier..... :) Ob es wohl schon los gegangen ist?
    La Cour de Château sagt: Ja Midi spannt uns ganz schön auf die Folter
    http://www.si-ger-design.de
    karinGeschrieben am: Fr 20 Mai 2011 16:38:17 CEST
    So.. 
    nun geht es in die Zielgerade und wir sind gespannt :grin  
     
    Trinchen drückt der Schwiegertochter die Pfoten und freut sich schon auf die Enkelkinder! 
     
    LG  
    und knutsch uns die baldige Mama :-) 
     
    Karin und die Verwandschaft!!
    La Cour de Château sagt: Mal kratzt sie auf dem Sofa,dann legt sie sich wieder hin,Midi machts spannend
    http://www.Frenchmagic.de
    ClaudiaGeschrieben am: Fr 20 Mai 2011 14:49:12 CEST
    Hi Peggy, 
    da hab ich doch heute morgen schon wieder einen Storch gesehen, mit Futter im Maul, das war bestimmt ein Mädchen... :grin Also hier ist noch alles ganz ruhig, Harry ist gar nicht aufgeregt, hihi...Drück ganz Dicke alle Daumen, Midi, lass fluppen... :p  
    Beste Grüße von uns und den Jungs...
    La Cour de Château sagt: Lach,hoffentlich hilfts was und es sind Mädchen dabei
    http://www.deichbullys.de
    AnnelieseGeschrieben am: Fr 20 Mai 2011 12:10:26 CEST
    Hallo Peggy und Familie! Jetzt geht es bald los. Ich tippe mal so auf Sonntag. Ein spannendes Wochenende. Ich werde alles aufgeregt verfolgen. Viel Glück !!!!!
    La Cour de Château sagt: Ich denke auch das es am Wochenende so weit ist,ich meld mich gleich wenns was neues gibt.
    MicheleGeschrieben am: Mi 18 Mai 2011 13:46:04 CEST
    Hallo Peggy und Family ! 
     
    Jetzt handelt es sich ja nur noch um ein paar Tage bis Midi endlich Mama wird ! 
    Wir sind kräftig am mitfiebern und schauen jeden Tag, ob es schon News gibt :)  
     
    Wir wünschen Midi eine problemlose und schnelle Geburt und Dir viel Power für die nächsten Wochen ;) 
     
    Gaaaanz liebe Grüße und Streicheleinheiten für Midi 
     
    Michèle,Domi & Lilly
    La Cour de Château sagt: Danke,noch ist alles ruhig
    http://bully-lilly.blogspot.com/
    Familie MerkerGeschrieben am: Di 17 Mai 2011 20:26:28 CEST
    Huhuu, 
     
    wir gratulieren ebenfalls zu den Ausstellungserfolgen :grin  
    War wirklich ein sehr schönes Familientreffen!! 
     
    Liebe Grüße
    La Cour de Château sagt: Ja die Verwandschaft hat sich getroffen,gratuliere auch,bin stolz auf Euch
    http://www.french-rockstars.de.to
    karinGeschrieben am: Di 17 Mai 2011 18:27:59 CEST
    Jetzt läuft der Countdown und wir hibbeln mit :)  
    wir wünschen der Midi eine schnelle und problemlose Geburt und euch gute Nerven und viel frischen Kaffee ;-) 
     
    Wir gratulieren auch noch zum Austellungserfolg in Unterbrüden - habt ihr prima hingekriegt :grin  
     
    Liebe Grüße 
     
    Karin u. die French Magic Bullys
    La Cour de Château sagt: Habe heute eine Ladung Gummibärchen für die Nerven gekauft.Gratuliere ebenso zum Ausstellungserfolg in Unterbrüden.
    http://www.Frenchmagic.de
    JuttaGeschrieben am: Di 17 Mai 2011 18:24:03 CEST
    Liebe Peggy! 
    War auf deiner Homepage unterwegs und hab erfahren, daß es ja bald Nachwuchs gibt! Ich drück ganz fest die Daumen für die Geburt der Babys und bleibe bis dahin neugierig! 
    Wie war es in Unterbrüden? 
    Liebe Grüße von Jutta und Bruno
    La Cour de Château sagt: Danke Jutta,knuddel mal den Bruno von mir
    Powered by SefBook und Joomla Hosting
    German Czech Danish Dutch English French Italian Polish Russian Spanish
    Administration