Mi Gran Amigo Horus

    Nat. u.Internationaler Babychampion

    Nationaler Jüngstenchampion

    Nat. u.Internationaler Jugendchampion

    Junghungchampion

    Nat. und Internationaler Champion

    Europachampion

     

    Geb.06.10.2011

     

     

    Horus war ein Hauptgott in der frühen ägyptischen Mythologie. Ursprünglich ein Himmelsgott, war er außerdem Königsgott, ein Welten- oder Lichtgott und Beschützer der Kinder.

    Horus ist unser kleiner Spanier .Es ist ein lieber verschmuster Bub den ab und an sein Temperamet überrollt,eben ein Toro.

     

    Horus brachte im B-Wurf im Kennel vom Schlieckerpark eine Hasenscharte,deshalb steht Horus nicht mehr zur Zucht zur Verfügung. Natürlich müssen beide Elternteile dieses Gen tragen damit es zum vorschein kommt.Ob diese Hasenscharte nur erblich bedingt war kann niemand sagen denn es gibt keinen Test und es gibt versch. Gründe weshalb dies entsteht,jedoch liegt die Vermutung sehr nahe das es erblich bedingt war.Ich habe diese Entscheidung getroffen weil ich es nicht verantworten könnte wenn es wieder Welpen mit Hasenscharte oder gar Gaumenspalten gäbe (Hasenscharten sind die Vorstufe von Gaumenspalten).

     

     

     

     

     

     

     


     

     

     


     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

                                             Mein Papa                               Meine Mama

           

                              Mi Gran Amigo Duncan DHU         Mi Gran Amigo Elisabetta

     

    Pedigree von Horus

    German Czech Danish Dutch English French Italian Polish Russian Spanish
    Administration