Kira beim Fotografen Dominic Newhouse

     

    Kira bei der Blutegeltherapie

    Hurrra,nun sind sie da!!! Ich danke meinen lieben Bullyfreunden und meinen Welpeneltern die es ermöglichten das Kira ihre Orthesen bekommen hat.Ich war überwältigt und danke euch von Herzen!!

    Heute waren wir beim Tierorthopäden und es wurden Gibsabdrücke für Kiras Orthesen gemacht

    Kira im Garten

    Kira bei der Therapie

    Kira ist wie immer mittendrinn und wie man sehen kann sie macht ab und an schon ein paar Schritte

    Albern bin ich auch manchmal

    Ein bisschen schmusen

    Bin ich nicht hübsch!!

    Kira hat nun ihren Rolli bekommen und flitzt wie eine wilde Hummel durch die Gegend

    Bin ich müde,schwimmen ist soooo anstrengend

    Auf gehts zum schwimmen

    26.06.2012,Kira ist heute bei uns eingezogen

     

    Dies ist unsere Notnase Kira.Sie ist aufgrund eines Bandscheibenvorfall gelähmt und sollte deshalb eingeschläfert werden.Der Tierarzt schaltete den Tierschutz ein und so kam Kira zu uns.Kira ist eine temperamentvolle liebe Bullydame die sich mit jedem Hund super verträgt.

     

     

    German Czech Danish Dutch English French Italian Polish Russian Spanish
    Administration