Wir wünschen all unseren Welpeneltern,Freunden und Bekannten Frohe Weihnachten,schöne Feiertage und alles gute für 2016

     

    17.12.

    Wie die Zeit vergeht,mein F-Wurf ist heute schon wieder 1 Jahr alt

     

     

    12.12.

    Happy Birthday Blance Noir`s,Pupa,Baby,kleine Hexe.....sowie dem Rest meines B-Wurfs.Man glaubt es kaum aber heute seit ihr schon 5 Jahre alt.Bleibt so wie ihr seit,dicker Knutscher eure Ziehmama

     

    10.12.

    Unser weltbester Onassis hat heute Geburtstag

    Happy Birthday mein Schatz zu deinem 7. Geburtstag,bleib weiterhin fit und gesund wie bisher

     

     

    6.12.

    Ein anstrengendes aber auch schönes Wochenende liegt hinter uns.Passend zu Nikolaus sind wir mit dieser Schönheit im odenwald angekommen,danke liebe Rita das du mich begleitet hast.Auf dem Weg haben wir auch unser B-chen Bernadette Orie (Lotte) besucht und ein leckeres Frühstück bekommen,danke.

     

    29.11. Ausstellung

    Fantasic Madame du Pompadur,CACIC,BOB (Ausstellungssieger) und neuer Jugendchampion

    Bin stolz auf meine Maus

     

    25.11.

    Der erste Schnee

     

     

    Am 27.9. fand unser Welpentreffen statt,Bilder gibt es unter Welpentreffen 2015

     

     

    CACIB 23.08.2015

    Kâmil VV in der Babyklasse und 3.Platz BOB und neuer Babychampion

     


    Fantastic Madame du Pompadur,2x V1 und somit Anwartschaft für das Jugendchampionat

     

    25.7.

    Heute belegte unser Kâmil den 1. Platz in der Babyklasse bei der VDH/KFT CAC-Unterlandschau in Neckarsulm

    Auf der Ausstellung am Sa. hat uns unsere D`Femme Fatale (Roxy) und unser D`Artagnan Bècaud (Caruso) besucht.Nach der Ausstellung waren wir noch bei Caruso daheim,war ein toller Tag und ich habe mich sehr gefreut die beiden wiederzusehen.Hatte leider nur mein Handy mit und die Bilder wurden sehr bescheiden.

     

     

     

    Der kleine Boron aus dem Hause vom Schliekerpark sucht noch neue Eltern

     

     

    27.06.2015

    Ein erfolgreicher Ausstellungstag liegt hinter uns.
    Unser Kleinster hat ordentlich abgeräumt,2x VV und 3.Platz BOB

    Fantastic Madame du Pompadur 2x VV in der Jüngstenklasse

    Onassis 2x V1(WSCH) und neuer Worldchampion

    Estelle Ayline 2x V1 in der offenen Klasse

    Wir sind stolz auf unsere Mäuse

     

     

     

     

     

    Ausstellung Hohenstein 24.05.2015

    Fantastic Madame du Pompadur  2x VV,neuer Babychampion und 1.Platz
    Danke nochmal an die Firma 4 Pfoten Deluxe,es gab für den 1. Platz einen Gutschein für ein Halsband mit Leine nach Wunsch

     

     


    Onassis  2x V1 WSCH (Anwartschaft für Weltchampion) und neuer Europachampion

     

     

    23.05.2015

    Happy Birthday meine kleine Sookimaus (Clarisse Veronique) zum 4.Geburtstag

     

     

     

    Zum 2. mal die Zuchtstättenkontrolle mit Gold bestanden,freu mich

     

     

    Neue Rubrik ,,Schnappschüsse" eröffnet

     

    08.05.

    Mein A-Wurf wird heute 5 Jahre alt,Happy Birthday meine Mäuse,bleibt weiterhin fit und lasst euch schön beschenken

     

     

    03.05.

    Meine Mäuse Fantastic Madame du Pompadur und Florimond de Saint Exapèy haben ihre 1. Ausstellung super gemeistert,beide bekamen die Bewertung VV und somit die Anwartschaft fürs Babychampionat

     

     

    Danke liebe Daniela für das Päckchen  und den Sachen fürs Boxerlein

     

     

    D`Coco Fay bekam heute ein Geburtstagspaket von ihrem Bruder D`Artagnan (Caruso),vielen lieben Danke Heike und Jochen

     

     

     

     

     

     

    23.4.

    Mein D-Wurf hat Geburstag,alles gute zum 2. Geburtstag

     

                                                      

     

     

    Kleines Familientreffen mit den F-chen am 19.4.

     

     

    Fallou Enjolras (Milo)

     

     

    Fallou Enjolras (Milo)

     

    Fallou Enjolras (Milo)

     

     

     

    Fallou Enjolras (Milo)

     

    Fantastic Madame du Pompadur

     

    Wo bleibt mein Kuchen?

     

    Fallou Enjolras (Milo)

     

    Wassernixe Fantastic Madame du Pompadur

     

    Florimond de Saint Exapèy (Loki)

     

    Mama ist wieder gut in Form

     

    Fantastic Madame du Pompadur

     

     

    Bullykino

     

    Florimond de Saint Exapèy (Loki)

     

    Florimond de Saint Exapèy (Loki)

     

                         

     

                         

     

     

    A`Temida ist wieder da,konnte leider in ihrem Zuhause nicht mehr bleiben,freu mich das sie wieder bei uns ist

     

     

     

    Mama ich hab das Trampolin nicht kaputt gemacht,das blaue Ding ist mir einfach so in den Mund geflogen

     

     

    Da ist Mama selbst schuld wenn sie kein Wasser ins Planschbecken lässt,grab ich halt bis Grundwasser kommt

     

    Eloise Anchelique La cour de Chàteau (Maja)
    Blance Noir`s La cour de Chàteau x Mi Gran Amigo Horus

     

     

     

    Unsere Kira bekam eine Windeltasche,danke liebe Kerstin

     

    19.03.

    Meine Mäuse bei der Gartenarbeit

     

                        

     


    Blance Noir`s

     

    D`Coco Fay

     

    Fantastic Madame du Pompadur

     

    D`Coco Fay

     

    Blance Noir`s

     

    Diamond Girl

     

    Fantastic Madame du Pompadur

     

     

    12.03.

    Happy Birthday zum 2.Geburtstag Diamond Girl

     

    25.02.

    Mein hübscher Et Les Charmeur

     

     

    Arlette Louise unsere Schneekönigin

     

     

     

     

     

    18.02.

    Unsere D`Coco Fay hat die ZTP bestanden,wir freuen uns sehr und sind stolz auf unsere Nachzucht.

    Zuchtstättenkontrolle haben wir auch gut gemeistert,wurden wieder mit vorzüglich bewertet,und dürfen uns für die nächsten 2 Jahre wieder -augezeichnete Zuchtstätte- in Gold nennen.

     

     

    14.02.

    Heute am Valentinstag vor 6 Jahren hatte ich meinen kleinen Bub Onassis das erste mal bei meiner Züchterin im Arm,wie die Zeit doch vergeht.

     

     

    22.01

    Meine Chaoten Diamond Girl und Blance Noir`s

                                                    

     

    18.01. Unsere B`chen Bonamie Claire (Lilly) und D`chen Domenique Cecile (Nala) sowie Dackel Jason waren heute zu Besuch.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Das verlohrene Packet ist endlich aufgetaucht.Danke liebe Diana  für die tollen Sachen.

    German Czech Danish Dutch English French Italian Polish Russian Spanish
    Administration